Feedback

Wir sind uns wieder näher gekommen

"Nach der Aufstellung fällt es mir leicht, weich und warmherzig zu sein und vieles kann ich momentan mit den "Verständnisaugen" sehen...

Ich bin soooo froh, es selber erlebt zu haben: meine Veränderung bewirkt die Veränderung des anderen!

Ich habe erkannt: Mein Mann reagiert auf meinen Druck mit Ohnmacht - nicht mit Einlenken, Einsicht und Handeln.

Würde mich freuen, wenn ein gemeinsamer Termin bei dir, der uns noch näher bringt, zustande kommt. Alles zu seiner Zeit."

K.L. (48), München



Kinesiologisches Coaching

„Ich war überrascht, wie mein Körper schnell, einfach und ehrlich ganz viele wesentliche Fragen beantwortet hat. Für mich war die Sitzung gleichermaßen klärend und bewegend. In der darauf folgenden Zeit bewegte ich viel Positives in meinem Leben.“

Christian Pelz, Berlin



Herzlich und verständnisvoll

Ich hatte aber nur eine vage Vorstellung davon, was bei einer kinesiologischen Behandlung passieren würde.
Die herzliche und verständnisvolle Art der Frau Jarré ließ mich sehr schnell Vertrauen haben. Ein Problem, das ich schon lange mit mir herumtrug, lösten wir gemeinsam in der eineinhalbstündigen Sitzung gänzlich auf, so dass es mir seit dem sehr gut geht und ich genau weiß, wie ich dieses Thema in meinem Leben handhaben kann.
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass mit der Kinesiologie so viel möglich ist und lege es jedem wirklich ans Herz, der Verantwortung für sich selbst übernehmen und sich dabei auch noch gut fühlen will. Danke nochmals....“

R.S., Berlin



Blockaden und Ängste lösten sich auf

„Als mir meine Heilpraktikerin von Anke Jarré berichtete – welch ein Lichtblick, nachdem ich mit meiner Krankheit (Coushing-Syndrom = gutartiger Tumor an der rechten Nebenniere) von Arzt zu Arzt gelaufen bin. Unser Kennenlernen ging sehr fix, da sie eine tolle, warmherzige Ausstrahlung besitzt. Ich hatte sofort volles Vertrauen und fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Ich merkte schon bei der ersten Sitzung, was da alles schönes Heilendes mit mir passiert. Ein warmer Strahl folgte dem anderen, die Blockaden lösten sich auf und meine Energie begann nun endlich richtig zu fließen. Was für ein Wunder, was es alles Schönes und Gutes gibt – man sollte halt offen für alles sein, was einem helfen kann.

Fazit ist: Schön, dass es sie gibt, die Anke. Sie hat mir sehr geholfen und meine Angst vor der OP genommen. Durch diese und andere Behandlungen hatte ich dank Gottes Gnade nur eine kleine OP mit einer Minimal-Inversie über mich ergehen zu lassen.

Jeder der Blockaden hat, egal ob aus der Kindheit oder aus dem Hier und Jetzt, sollte man sie konsultieren, damit alles wieder in normalen Energiebahnen verläuft und man Krankheiten vorbeugen kann.“

Vera (45), Catering-Service, Berlin



Superschöne Erkenntnisse über sich selbst

"Jeder von uns ist vollkommen. Jeder von uns hat alles in sich. Doch vieles davon ist tief in uns - so tief, dass es das Licht nicht erreicht und damit weder von dir selbst noch von anderen gesehen werden kann. Durch das Coaching gelangen superschöne Erkenntnisse über sich selbst ins Bewusstsein, die man in dieser Form zuvor nicht kannte......."

Maike, München



Befreiter auf den Weg machen

„Anke versteht es, die Menschen zu motivieren und sie auf einen guten Weg zu bringen, der ihnen ihr Ziel ein ganzes Stück näher bringt. Durch ihre resolute, für-sich-begeisternde, aber auch einfühlsame Art, findet sie Zugang zu den Menschen, die sich ihr anvertrauen. Sie setzt sich mit den Personen intensivst auseinander, klärt ihre Situation, findet gemeinsam Lösungen und stupst sie auch auf das schon Vorhandene, was einfach nur momentan nicht sichtbar war.

Wer mit Anke arbeitet, wird sich befreiter auf den Weg machen, sein Vorhaben klar strukturieren und erfolgreich meistern.“

Petra Hennemann, München



Viel Spaß beim Zieleseminar

"Ich habe sehr positive Erinnerungen an dieses Zieleseminar in der gemütlichen Atmosphäre mit all den netten Leuten die ich dabei kennengelernt habe. Deine professionelle Vorbereitung zusammen mit deiner Einfühlsamkeit in der Ausführung, das volle Programm mit originellen Denk-Anstößen, hat mir sowohl viel Spaß gemacht, als auch die Augen geöffnet.

Ich habe in den letzten Jahren nicht wenige Bücher zur persönlichen Entfaltung und Zielfindung gelesen, die auch alle mehr oder weniger zum Denken und Handeln anregten. Nichts kann aber die Hilfe ersetzen die der persönliche Kontakt zu dir als Coach und dein instant Feedback ermöglichen.

Meine Ziele kannte ich zwar schon, aber was mich davon abhielt sie zu verwirklichen, war mir nicht bewusst und da hast du mir sehr weitergeholfen, denn nun kann ich gezielt versuchen diese emotionalen Hindernisse zu überwinden.

Anke, du bist ein toller Coach und ich bin mir sicher, dass du dazu berufen bist vielen Leuten zu helfen Sinn und Freude in ihr Leben zu bringen! Es war wunderschön, du hast mir sehr geholfen und es hat außerdem viel Spaß gemacht!"

Micha, Griechenland



Kinesiologisches Testen lernen - spannend und einfach

"Vielen Dank für die interessanten und informativen Abende, in denen ich viel über mich erkennen durfte. Es war absolut spannend zu erfahren, was mir mein Unterbewusstsein gerne zu bestimmten Themen sagen möchte. Da diese Methode dazu noch so einfach zu erlernen ist, wird sie ein fester Bestandteil in meinem Leben werden.

Danke nochmal für die liebevolle und einfühlsame Unterweisung."

Irene G., München



Mit seinem Unterbewusstsein kommunizieren

"Die innerwise-Methode ist so integer und ganzheitlich, echt toll!
Sie ist zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben gekommen!! Man kann auf eine so schnelle und wirkungsvolle Weise lernen mit seinem Unterbewusstsein zu kommunizieren, um die viele positive Energie, die um uns herum ist, emotional aufzunehmen.

Ein sehr empfehlenswerter Kurs, von Anke sehr praxisnah und sensitiv durchgeführt! Lieben Dank!

Carmen Smith, München



Leicht, humorvoll und praxisbezogen

"Danke, so habe ich mir das vorgestellt! :o))
Du hast uns die innerwise Methode sehr praxisbezogen auf eine leichte und humorvolle Art beigebracht, so dass wir die Methode vom ersten Abend an schon selbst anwenden konnten!"

Inge K., München



Gefühlvolle Wegbegleitung

"Vielen Dank für dieses spannende, aufschlussreiche, bewegende und sehr sehr energiespendende Erlebnis in der Sitzung. Viele Dinge wirken noch nach in mir und ich freue mich, dank deiner gefühlvollen Hilfe, wieder ein Stückchen weitergekommen zu sein auf meinem Weg! :-))"

Cordula Hösch, Cordination, München



Höhenangst siegt nicht mehr

"Ich fühle mich sicherer jetzt nach unserer Sitzung 🙂 Danke nochmal für deine Hilfe, dein Feingefühl, deine Weisheit!!“

Veronika Gruber, München



Es bewegen sich interessante Dinge im Außen und im Innen

“Aus meiner langjährigen Erfahrung als Heilpraktikerin bin ich sehr beeindruckt, wie die Kinesologie angewendet werden kann. Anke hat mich vollkommen überzeugt, dass ihre Arbeit ein wertvoller Beitrag zur Heilungsarbeit auf vielerlei Ebenen bei dem Menschen ist.

Wir haben eine Kombinationsarbeit in meiner Praxis angeboten, und ich muss sagen, aus eigener Erfahrung mit Anke in der Arbeit, als auch persönlich: sie bewirkt durch ihre offene und warmherzige Art im Menschen Prozesse, die sich sehr heilsam auswirken. In einer sehr vertrauensvollen Atmosphäre lernt der Mensch sich und die Sprache seines Körpers, Geist und Seele kennen und anzunehmen. Die ausgesprochene Vielseitigkeit und Flexiblität der Arbeit wie Anke sie anwendet und an Mann und Frau bringt, ist beeindruckend und sehr empfehlenswert.

Ich sage nur: vielen Dank! Bei mir und Klienten, die Anke kennengelernt haben, bewegen sich viele interessante Dinge im Außen und im Innen – sehr schöne Arbeit!

Ich wünsche allen Menschen diese Erfahrung mit Anke und die Wirkung aus dieser Arbeit heraus.
Viel Spaß und alles Gute!”

Marlies Zymara, Heilpraktikerin, Berlin



TV-Coaching für Johanna Fellner

Johanna Fellner ist Fitness-Trainerin, Sportmodel, Coach und Ausbilderin in der nationalen und internationalen Fitness-Szene.

"...Dann gibt es weitere drehvorbereitende Maßnahmen (Produktionsgeheimnis), Übungseinheiten für die Darsteller und dann geht´s ab zum Dreh.

(bis hierher je nach Produktion 1 – 3 Monate, bei TV Aufzeichnungen viel aufwendiger, da die Sprache hinzukommt und alles noch genauer bis auf die Sekunde ausgetimt wird. man muß dann wissen, was wann in welcher Sekunde gesagt und gemacht wurde und möglichst mit der selben Emotion wieder einsteigen können – dafür hatte ich aber immer einen Coach (danke Anke Jarré)

Also, der Dreh. Es wird immer gedreht wo´s schön ist :0) Der Dreh + Fotoshoot dauert in der Regel ca. eine Woche…."

Auszug aus einem Interview des www.MuT-magazin.com



Mentoring bei beruflicher Veränderung

“Vor ca. zwei Jahren fasste ich eine Entscheidung die einen Umbruch in meinem beruflichen Werdegang bedeuteten sollte. Ich war fest entschlossen den neuen Weg zu beschreiten, merkte aber deutliche Blockaden und große Unsicherheiten.

Trotz Skepsis wandte ich mich an Anke Jarré. Sie übernahm dann mit hoher Anteilnahme die Rolle meines Mentors. Mit viel Hingabe und Einfühlungsvermögen schaffte sie es tatsächlich meinem Geist freien Lauf zu geben und mir neue Möglichkeiten/Wege aufzuzeigen. Nach nur wenigen Sitzungen sah ich meinen Weg und meine Ziele klar vor Augen.

Mittlerweile bin ich absolut glücklich mit allem um mich herum und immer wenn ich neue Wege beschreite (sei es beruflich oder privat), erinnere ich mich zurück und wende das von Anke Gelernte wieder an.

Vielen, vielen herzlichen Dank, Anke!”

Andreas Kahnt, Karlsfeld