Es bewegen sich interessante Dinge im Außen und im Innen

“Aus meiner langjährigen Erfahrung als Heilpraktikerin bin ich sehr beeindruckt, wie die Kinesologie angewendet werden kann. Anke hat mich vollkommen überzeugt, dass ihre Arbeit ein wertvoller Beitrag zur Heilungsarbeit auf vielerlei Ebenen bei dem Menschen ist.

Wir haben eine Kombinationsarbeit in meiner Praxis angeboten, und ich muss sagen, aus eigener Erfahrung mit Anke in der Arbeit, als auch persönlich: sie bewirkt durch ihre offene und warmherzige Art im Menschen Prozesse, die sich sehr heilsam auswirken. In einer sehr vertrauensvollen Atmosphäre lernt der Mensch sich und die Sprache seines Körpers, Geist und Seele kennen und anzunehmen. Die ausgesprochene Vielseitigkeit und Flexiblität der Arbeit wie Anke sie anwendet und an Mann und Frau bringt, ist beeindruckend und sehr empfehlenswert.

Ich sage nur: vielen Dank! Bei mir und Klienten, die Anke kennengelernt haben, bewegen sich viele interessante Dinge im Außen und im Innen – sehr schöne Arbeit!

Ich wünsche allen Menschen diese Erfahrung mit Anke und die Wirkung aus dieser Arbeit heraus.
Viel Spaß und alles Gute!”

Marlies Zymara, Heilpraktikerin, Berlin