Mentoring bei beruflicher Veränderung

“Vor ca. zwei Jahren fasste ich eine Entscheidung die einen Umbruch in meinem beruflichen Werdegang bedeuteten sollte. Ich war fest entschlossen den neuen Weg zu beschreiten, merkte aber deutliche Blockaden und große Unsicherheiten.

Trotz Skepsis wandte ich mich an Anke Jarré. Sie übernahm dann mit hoher Anteilnahme die Rolle meines Mentors. Mit viel Hingabe und Einfühlungsvermögen schaffte sie es tatsächlich meinem Geist freien Lauf zu geben und mir neue Möglichkeiten/Wege aufzuzeigen. Nach nur wenigen Sitzungen sah ich meinen Weg und meine Ziele klar vor Augen.

Mittlerweile bin ich absolut glücklich mit allem um mich herum und immer wenn ich neue Wege beschreite (sei es beruflich oder privat), erinnere ich mich zurück und wende das von Anke Gelernte wieder an.

Vielen, vielen herzlichen Dank, Anke!”

Andreas Kahnt, Karlsfeld