Viel Spaß beim Zieleseminar

„Ich habe sehr positive Erinnerungen an dieses Zieleseminar in der gemütlichen Atmosphäre mit all den netten Leuten die ich dabei kennengelernt habe. Deine professionelle Vorbereitung zusammen mit deiner Einfühlsamkeit in der Ausführung, das volle Programm mit originellen Denk-Anstößen, hat mir sowohl viel Spaß gemacht, als auch die Augen geöffnet.

Ich habe in den letzten Jahren nicht wenige Bücher zur persönlichen Entfaltung und Zielfindung gelesen, die auch alle mehr oder weniger zum Denken und Handeln anregten. Nichts kann aber die Hilfe ersetzen die der persönliche Kontakt zu dir als Coach und dein instant Feedback ermöglichen.

Meine Ziele kannte ich zwar schon, aber was mich davon abhielt sie zu verwirklichen, war mir nicht bewusst und da hast du mir sehr weitergeholfen, denn nun kann ich gezielt versuchen diese emotionalen Hindernisse zu überwinden.

Anke, du bist ein toller Coach und ich bin mir sicher, dass du dazu berufen bist vielen Leuten zu helfen Sinn und Freude in ihr Leben zu bringen! Es war wunderschön, du hast mir sehr geholfen und es hat außerdem viel Spaß gemacht!“

Micha, Griechenland