Wieder ein harmonisches Familienleben

Mein 9-jähriger Sohn war über einen längeren Zeitraum für mich nicht mehr greifbar und ich merkte schnell, dass ich ihm bei seinen  Blockaden nicht helfen kann. Es hat das ganze Familienleben belastet. Durch die Systemische Familienaufstellung konnte er sein ICH und sein SELBST wieder in Einklang bringen und er war wieder voll und ganz bei sich. Auch von den Lehrern kam ein positives Feedback und natürlich die Frage: „Was haben Sie nur mit dem Kind gemacht, es ist wieder viel fröhlicher und zugänglicher.“ Anfangs war er etwas skeptisch was auf ihn zukommt, aber Anke hat ihn sehr schnell in ihren Bann gezogen und die Arbeit mit ihr hat ihm so viel Spaß gemacht, dass er noch öfter zu ihr möchte ;-))

Vielen lieben Dank nochmals für die Hilfe!

Sandra und Dominik