Klientenstimmen

Die ganze Familie hat profitiert

Du hast mir geholfen, meinem Sohn, meiner Schwester und indirekt auch meinem Mann…und noch soooo vielen anderen Menschen auf dieser Welt. Ich möchte mich gaaaanz arg bei dir für dein Sein und deine tolle Arbeit bedanken!!

Sophia

Höhenangst siegt nicht mehr

Ich fühle mich sicherer jetzt nach unserer Sitzung 🙂 Danke nochmal für deine Hilfe, dein Feingefühl, deine Weisheit!!

Veronika

Schnell, effektiv und nachhaltig

Frau Jarre hat mir schon unzählige Male schnell, effektiv und nachhaltig geholfen. Ob in Präsenz vor Ort oder in einer Fernsitzung per Telefon. Was mir als Berufstätige und Mutter besonders entgegenkommt, da meine Zeit oft knapp ist. Was ich sehr schätze ist, dass ich mit wirklich allen privaten und beruflichen Themen zu ihr kommen kann und sie mir immer mit einer wertfreien, wohlwollenden und lösungsorientierten Haltung begegnet.

Dr. med Dorothea Brückl

Kinesiologisches Testen lernen

Vielen Dank für die interessanten und informativen Abende, in denen ich viel über mich erkennen durfte. Es war absolut spannend zu erfahren, was mir mein Unterbewusstsein gerne zu bestimmten Themen sagen möchte. Da diese Methode dazu noch so einfach zu erlernen ist, wird sie ein fester Bestandteil in meinem Leben werden. Danke nochmal für die liebevolle und einfühlsame Unterweisung.

Irene

Superschöne Erkenntnisse über mich selbst

Jeder von uns ist vollkommen. Jeder von uns hat alles in sich. Doch vieles davon ist tief in uns – so tief, dass es das Licht nicht erreicht und damit weder von dir selbst noch von anderen gesehen werden kann. Durch das Coaching sind superschöne Erkenntnisse über mich selbst ins Bewusstsein gelangt, die ich in dieser Form zuvor nicht kannte…

Maike

Innere Sicherheit und Klarheit

Hochzeitsglück

Wir sind sehr dankbar, dass du uns unterstützt hast. Mit deiner Hilfe konnten wir mit innerer Sicherheit und voller Klarheit in unseren neuen Lebensabschnitt starten – das ist wunderbar. Kann es gar nicht richtig in Worte fassen.

Theresa & Michi

Alte Muster und Blockaden auflösen

Durch die wundervolle Arbeit mit Frau Jarrè konnte ich große Schritte zu meinem Selbst machen und alte Muster und Blockaden auflösen und einen liebevolleren Umgang mit mir und meiner Vergangenheit erreichen, was mein Leben sehr vereinfacht hat! Auch bei meinem 7-jährigen Sohn konnte Sie erstaunlich schnell seine Blockaden und Angstzustände innerhalb einer Sitzung lösen mit denen wir lange zu kämpfen hatten! Ich bin sehr dankbar Frau Jarrè gefunden zu haben.

Benjamin

Wieder ein harmonisches Familienleben

Mein 9-jähriger Sohn war über einen längeren Zeitraum für mich nicht mehr greifbar und ich merkte schnell, dass ich ihm bei seinen  Blockaden nicht helfen kann. Es hat das ganze Familienleben belastet. Durch die Systemische Familienaufstellung konnte er sein ICH und sein SELBST wieder in Einklang bringen und er war wieder voll und ganz bei sich. Auch von den Lehrern kam ein positives Feedback und natürlich die Frage: „Was haben Sie nur mit dem Kind gemacht, es ist wieder viel fröhlicher und zugänglicher.“ Anfangs war er etwas skeptisch was auf ihn zukommt, aber Anke hat ihn sehr schnell in ihren Bann gezogen und die Arbeit mit ihr hat ihm so viel Spaß gemacht, dass er noch öfter zu ihr möchte ;-))

Vielen lieben Dank nochmals für die Hilfe!

Sandra und Dominik

Mentoring bei beruflicher Veränderung

Vor ca. zwei Jahren fasste ich eine Entscheidung die einen Umbruch in meinem beruflichen Werdegang bedeuteten sollte. Ich war fest entschlossen den neuen Weg zu beschreiten, merkte aber deutliche Blockaden und große Unsicherheiten.

Trotz Skepsis wandte ich mich an Anke Jarré. Sie übernahm dann mit hoher Anteilnahme die Rolle meines Mentors. Mit viel Hingabe und Einfühlungsvermögen schaffte sie es tatsächlich meinem Geist freien Lauf zu geben und mir neue Möglichkeiten/Wege aufzuzeigen. Nach nur wenigen Sitzungen sah ich meinen Weg und meine Ziele klar vor Augen.

Mittlerweile bin ich absolut glücklich mit allem um mich herum und immer wenn ich neue Wege beschreite (sei es beruflich oder privat), erinnere ich mich zurück und wende das von Anke Gelernte wieder an.

Vielen, vielen herzlichen Dank, Anke!

Andi

Anke versteht es, die Menschen zu motivieren

Anke versteht es, die Menschen zu motivieren und sie auf einen guten Weg zu bringen, der ihnen ihr Ziel ein ganzes Stück näher bringt. Durch ihre resolute, für-sich-begeisternde, aber auch einfühlsame Art, findet sie Zugang zu den Menschen, die sich ihr anvertrauen. Sie setzt sich mit den Personen intensivst auseinander, klärt ihre Situation, findet gemeinsam Lösungen und stupst sie auch auf das schon Vorhandene, was einfach nur momentan nicht sichtbar war. Wer mit Anke arbeitet, wird sich befreiter auf den Weg machen, sein Vorhaben klar strukturieren und erfolgreich meistern. (Feedback zur Tätigkeit als TV-Coach)

Petra

TV-Coaching von Johanna Fellner

Johanna Fellner ist Fitness-Trainerin, Sportmodel, Coach und Ausbilderin in der nationalen und internationalen Fitness-Szene.

„…Dann gibt es weitere drehvorbereitende Maßnahmen (Produktionsgeheimnis), Übungseinheiten für die Darsteller und dann geht´s ab zum Dreh.

(bis hierher je nach Produktion 1 – 3 Monate, bei TV-Aufzeichnungen viel aufwendiger, da die Sprache hinzukommt und alles noch genauer bis auf die Sekunde ausgetimt wird. Man muss dann wissen, was wann in welcher Sekunde gesagt und gemacht wurde und möglichst mit derselben Emotion wieder einsteigen können – dafür hatte ich aber immer einen Coach (danke Anke Jarré).

Also, der Dreh. Es wird immer gedreht wo´s schön ist :o) Der Dreh + Fotoshoot dauert in der Regel ca. eine Woche….“

Auszug aus einem Interview des www.MuT-magazin.com

Johanna Fellner

(M)ein Licht in einer düsteren Zeit

Anke hat es in einer für mich einzigartigen Weise geschafft, mich aus einem dunklen, und durch ihre Hilfe kurzen, Abschnitt meines Lebens heraus zu holen. Angefangen mit Zuhören, Zeit nehmen und die Probleme ernst nehmen bis zur Analyse und Auflösung der eigentlichen Blockaden. Mein Ausstieg aus dem Hamsterrad im Kopf.

Sie hat mir zu einem liebevollen Umgang mit meinen Mitmenschen und vor allem mir selbst geholfen. Ausgehend von der gemeinsamen Arbeit konnte ich ein Lebensgefühl auf einer ganz anderen Ebene (wieder) entdecken – kindliche Freude und einfach nur glücklich sein.

Anke – vielen Dank!

Peter

Ich fasste sehr schnell Vertrauen

Ich war bei Frau Jarré in kinesiologischer Behandlung. Ich hatte aber nur eine vage Vorstellung davon, was dort passieren würde. Die herzliche und verständnisvolle Art der Frau Jarré ließ mich sehr schnell Vertrauen haben. Ein Problem, das ich schon lange mit mir herumtrug, lösten wir gemeinsam in der eineinhalbstündigen Sitzung gänzlich auf, so dass es mir seit dem sehr gut geht und ich genau weiß, wie ich dieses Thema in meinem Leben handhaben kann. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass mit der Kinesiologie so viel möglich ist und lege es jedem wirklich ans Herz, der Verantwortung für sich selbst übernehmen und sich dabei auch noch gut fühlen will. Danke nochmals…!

Rainer

Dank Neuordnung des inneren Teams nicht mehr so vorlaut

Schon am dem Tag als wir nach Hause kamen war mein Sohn so zufrieden, lustig – immer noch ein kleiner aufgedrehter Kerl, aber auf eine positive Art und Weise. Das ist bisher geblieben. Er wirkt insgesamt mehr mit sich im Reinen. Natürlich wird er auch noch sauer und kann sich schnell aufregen, aber es klingt schneller ab und hängt nicht so lange in der Luft wie sonst. Das war manchmal sehr anstrengend.

Ausgeglichener würde ich sagen. Vielen Dank dafür 😊.

Zum Thema Schule: Die ersten beiden Tage waren sehr gut, er ist gelobt worden und die Lehrerin fragte, ob die Mama wieder Quantenheilung gemacht hat. Daraufhin sagte er: Nein, nicht die Mama, eine andere Frau und die kann das noch besser!! 😊

Lieben Dank für deine Unterstützung und großartige Hilfe!!!

(Feedback zu Aufstellungsarbeit mit Kindern)

Eva

Wärmstens weiterzuempfehlen

Anke ist ein sympathischer und bodenständiger Coach, die mir mit ihrem Fachwissen bei unterschiedlichen Themen in kurzer Zeit geholfen hat. Ich danke ihr sehr für ihre Hilfe und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Katja

Kompetente und nette Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Jarrè hat mir in jeder Lebenslage sehr weitergeholfen! Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie zu 100 % weiter! Frau Jarrè nimmt sich sehr viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für Ihre Patienten.

Feedback auf Jameda

Grandiose Arbeit

Ich kann mich nur positiv äußern. Ich war und bin so überwältigt von ihrer Persönlichkeit, Sympathie und von ihrer Arbeit. Ich hatte schon einige Erfahrungen anderweitig sammeln können, aber nicht vergleichbar mit ihrer Arbeit. Es ist einfach wunderbar zu wissen, dass sie sich wirklich Zeit nimmt. Nichts da mit vorgegebenen 50 Minuten – man bekommt wirklich die Zeit, die man benötigt. Dadurch hat sich mein Leben definitiv zum Besseren gewannt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen 🙂

Sabrina

Heilungsarbeit auf vielerlei Ebenen

Aus meiner langjährigen Erfahrung als Heilpraktikerin bin ich sehr beeindruckt, wie die Kinesologie angewendet werden kann. Anke hat mich vollkommen überzeugt, dass ihre Arbeit ein wertvoller Beitrag zur Heilungsarbeit auf vielerlei Ebenen bei dem Menschen ist.

Wir haben eine Kombinationsarbeit in meiner Praxis angeboten, und ich muss sagen, aus eigener Erfahrung mit Anke in der Arbeit, als auch persönlich: sie bewirkt durch ihre offene und warmherzige Art im Menschen Prozesse, die sich sehr heilsam auswirken. In einer sehr vertrauensvollen Atmosphäre lernt der Mensch sich und die Sprache seines Körpers, Geist und Seele kennen und anzunehmen. Die ausgesprochene Vielseitigkeit und Flexiblität der Arbeit wie Anke sie anwendet und an Mann und Frau bringt, ist beeindruckend und sehr empfehlenswert.

Ich sage nur: vielen Dank! Bei mir und Klienten, die Anke kennengelernt haben, bewegen sich viele interessante Dinge im Außen und im Innen – sehr schöne Arbeit!

Ich wünsche allen Menschen diese Erfahrung mit Anke und die Wirkung aus dieser Arbeit heraus.

Marlies, Berlin

Meine Berufung finden

Vielen lieben Dank Frau Jarre, kann es gar nicht in Worte fassen wie Dankbar ich bin das Sie mir empfohlen worden sind. Sie machen wirklich erstklassige Heilarbeit. Sie helfen mir mein Selbst zu finden und damit meine Berufung die ich mein Leben lang suche.

Benjamin

Schon lange nicht mehr so gut gefühlt

Danke für die tolle Sitzung, sie hat mich sehr unterstützt, wieder an meine Kraft zu kommen, hab mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt und du hast dazu beigetragen.

Julia

Leicht, humorvoll und praxisbezogen

Danke, so habe ich mir das vorgestellt! :o))
Du hast uns die innerwise-Methode sehr praxisbezogen auf eine leichte und humorvolle Art beigebracht, so dass wir die Methode vom ersten Abend an schon selbst anwenden konnten!

Inge

Wir sind uns wieder näher gekommen

K.L._730x730

Nach der Aufstellung fällt es mir leicht, weich und warmherzig zu sein und vieles kann ich momentan mit den „Verständnisaugen“ sehen… Ich bin so froh, es selber erlebt zu haben: meine Veränderung bewirkt die Veränderung des anderen! Ich habe erkannt: Mein Mann reagiert auf meinen Druck mit Ohnmacht – nicht mit Einlenken, Einsicht und Handeln. Würde mich freuen, wenn ein gemeinsamer Termin bei dir, der uns noch näher bringt, zustande kommt. Alles zu seiner Zeit.

Karin

Zieleseminar hat Augen geöffnet

Ich habe sehr positive Erinnerungen an dieses Zieleseminar in der gemütlichen Atmosphäre mit all den netten Leuten die ich dabei kennengelernt habe. Deine professionelle Vorbereitung zusammen mit deiner Einfühlsamkeit in der Ausführung, das volle Programm mit originellen Denk-Anstößen, hat mir sowohl viel Spaß gemacht, als auch die Augen geöffnet.

Ich habe in den letzten Jahren nicht wenige Bücher zur persönlichen Entfaltung und Zielfindung gelesen, die auch alle mehr oder weniger zum Denken und Handeln anregten. Nichts kann aber die Hilfe ersetzen die der persönliche Kontakt zu dir als Coach und dein instant Feedback ermöglichen.

Meine Ziele kannte ich zwar schon, aber was mich davon abhielt sie zu verwirklichen, war mir nicht bewusst und da hast du mir sehr weitergeholfen, denn nun kann ich gezielt versuchen diese emotionalen Hindernisse zu überwinden.

Anke, du bist ein toller Coach und ich bin mir sicher, dass du dazu berufen bist vielen Leuten zu helfen Sinn und Freude in ihr Leben zu bringen! Es war wunderschön, du hast mir sehr geholfen und es hat außerdem viel Spaß gemacht!

Micha

Wieder ein Stückchen weitergekommen

Vielen Dank für dieses spannende, aufschlussreiche, bewegende und sehr sehr energiespendende Erlebnis in der Sitzung. Viele Dinge wirken noch nach in mir und ich freue mich, dank deiner gefühlvollen Hilfe, wieder ein Stückchen weitergekommen zu sein auf meinem Weg! :-))

Cordula

Die Sitzung war klärend und bewegend

Ich war überrascht, wie mein Körper beim kinesiologischen Muskeltest schnell, einfach und ehrlich ganz viele wesentliche Fragen beantwortet hat. Für mich war die Sitzung gleichermaßen klärend und bewegend. In der darauf folgenden Zeit bewegte ich viel Positives in meinem Leben

Christian

Keine Angst mehr vor der OP

Als mir meine Heilpraktikerin von Anke Jarré berichtete – welch ein Lichtblick, nachdem ich mit meiner Krankheit (Coushing-Syndrom = gutartiger Tumor an der rechten Nebenniere) von Arzt zu Arzt gelaufen bin. Unser Kennenlernen ging sehr fix, da sie eine tolle, warmherzige Ausstrahlung besitzt. Ich hatte sofort volles Vertrauen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich merkte schon bei der ersten Sitzung, was da alles schönes Heilendes mit mir passiert. Ein warmer Strahl folgte dem anderen, die Blockaden lösten sich auf und meine Energie begann nun endlich richtig zu fließen. Was für ein Wunder, was es alles Schönes und Gutes gibt – man sollte halt offen für alles sein, was einem helfen kann.

Fazit ist: Schön, dass es sie gibt, die Anke. Sie hat mir sehr geholfen und meine Angst vor der OP genommen. Durch diese und andere Behandlungen hatte ich dank Gottes Gnade nur eine kleine OP mit einer Minimal-Inversie über mich ergehen zu lassen.

Jeder der Blockaden hat, egal ob aus der Kindheit oder aus dem Hier und Jetzt, sollte sie konsultieren, damit alles wieder in normalen Energiebahnen verläuft und man Krankheiten vorbeugen kann.

Vera

Professionelle und vertrauensvolle Unterstützung

Frau Jarre schafft es immer wieder mich als Patient aufs Neue abzuholen und mit vielfältigsten Methoden auf meine aktuellen Themen einzugehen, ohne den Blick aufs Ganze zu verlieren. So habe ich in ihr eine professionelle und vertrauensvolle Unterstützung gefunden zur Aufarbeitung meiner beruflichen, privaten und gesundheitlichen Themen.

Martin

Mit seinem Unterbewusstsein kommunizieren

Die innerwise-Methode ist so integer und ganzheitlich, echt toll!
Sie ist zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben gekommen!! Man kann auf eine so schnelle und wirkungsvolle Weise lernen mit seinem Unterbewusstsein zu kommunizieren, um die viele positive Energie, die um uns herum ist, emotional aufzunehmen. Ein sehr empfehlenswerter Kurs, von Anke, sehr praxisnah und sensitiv durchgeführt! Lieben Dank!

Carmen

Rufen Sie an für ein kostenloses Erstgespräch: +49 8131 16 38 269
Praxisadresse: Augustenfelder Weg 3 in 85757 Karlsfeld
Termine - auch online - nach Vereinbarung