Blockaden und Ängste lösten sich auf

„Als mir meine Heilpraktikerin von Anke Jarré berichtete – welch ein Lichtblick, nachdem ich mit meiner Krankheit (Coushing-Syndrom = gutartiger Tumor an der rechten Nebenniere) von Arzt zu Arzt gelaufen bin. Unser Kennenlernen ging sehr fix, da sie eine tolle, warmherzige Ausstrahlung besitzt. Ich hatte sofort volles Vertrauen und fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Ich merkte schon bei der ersten Sitzung, was da alles schönes Heilendes mit mir passiert. Ein warmer Strahl folgte dem anderen, die Blockaden lösten sich auf und meine Energie begann nun endlich richtig zu fließen. Was für ein Wunder, was es alles Schönes und Gutes gibt – man sollte halt offen für alles sein, was einem helfen kann.

Fazit ist: Schön, dass es sie gibt, die Anke. Sie hat mir sehr geholfen und meine Angst vor der OP genommen. Durch diese und andere Behandlungen hatte ich dank Gottes Gnade nur eine kleine OP mit einer Minimal-Inversie über mich ergehen zu lassen.

Jeder der Blockaden hat, egal ob aus der Kindheit oder aus dem Hier und Jetzt, sollte man sie konsultieren, damit alles wieder in normalen Energiebahnen verläuft und man Krankheiten vorbeugen kann.“

Vera (45), Catering-Service, Berlin