TV-Coaching für Johanna Fellner

Johanna Fellner ist Fitness-Trainerin, Sportmodel, Coach und Ausbilderin in der nationalen und internationalen Fitness-Szene.

„…Dann gibt es weitere drehvorbereitende Maßnahmen (Produktionsgeheimnis), Übungseinheiten für die Darsteller und dann geht´s ab zum Dreh.

(bis hierher je nach Produktion 1 – 3 Monate, bei TV Aufzeichnungen viel aufwendiger, da die Sprache hinzukommt und alles noch genauer bis auf die Sekunde ausgetimt wird. man muß dann wissen, was wann in welcher Sekunde gesagt und gemacht wurde und möglichst mit der selben Emotion wieder einsteigen können – dafür hatte ich aber immer einen Coach (danke Anke Jarré)

Also, der Dreh. Es wird immer gedreht wo´s schön ist :0) Der Dreh + Fotoshoot dauert in der Regel ca. eine Woche….“

Auszug aus einem Interview des www.MuT-magazin.com